Informationsfeldmedizin
bioscan-SWA
BIOTONOMETER
Mykotherapie
Regenaplextherapie
Homöopathie
Schüsslersalze
Bachblütentherapie
Kinesiologie
Psychokinesiologie

DIAGNOSTIK & THERAPIE / PSYCHOKINESIOLOGIE

Der deutsche Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt geht davon aus, dass uns ungelöste seelische Konflikte im Alltag blockieren und, wenn sie über Jahre hinweg im Unterbewusstsein gewirkt haben, können sie uns auch krank machen

Blockaden resultieren vielfach aus Glaubenssätzen, die in belastenden bis hin zu traumatischen Situationen entstanden sind, und uns nun im Alltag leiten. Sätze wie "ich bin nicht liebenswert", "alle anderen sind besser", "ich bin schwach", "ich muss es allen Recht machen" sind nur einige von vielen, die darüber entscheiden, wie leicht und erfolgreich wir das eigene Leben meistern.

In einer psychokinesiologischen Sitzung ist es Ziel, Ihre blockierenden bzw. krankmachenden Sätze durch neue, freimachende zu ersetzen. Auf diese Weise ist eine ganzheitliche Lösung, das heißt von Körper und Seele, ohne die bekannte Symptomverschiebung, möglich.

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein



Kirchstr. 14 • 72622 Nürtingen • Fon: 07022 719 27 38 • Mobil: 0172 49 7777 2 • E-Mail: info@praxis-rohkohl.de

Impressum